Rote Teufel Ammerland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DSC Arminia Bielefeld - FCK 04.10.2013

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Strubinho
3.Liga
3.Liga
Strubinho


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 38
Ort : Westerstede

DSC Arminia Bielefeld  - FCK   04.10.2013 Empty
BeitragThema: DSC Arminia Bielefeld - FCK 04.10.2013   DSC Arminia Bielefeld  - FCK   04.10.2013 EmptySo Okt 13, 2013 9:27 am

Moin Teufel!Evil or Very Mad 

Hier der Bericht zum Auswärtsspiel vom 04.10.2013  Anstoß 18.00 Uhr

Man soll sich ja nicht selbst als erster in einer Geschichte nennen, doch...
... als ich an diesem Morgen voller Vorfreude auf das Spiel ohne viel geschlafen zu haben in den Hoodie schlüpfte, meine Baggy anzog, mir den Autoschlüssel schnappte, nen Zwanni einpackte und zu Famila fuhr um mich spirituell :)einzudecken, machte ich an der Kasse eine Erfahrung, die ich mir hätte sparen können. Denn die nette pflichtbewusste Verkäuferin konnte mich und die 20 kleinen Jägermeister sowie die Bacardi Flasche so nicht gehen lassen. Natürlich zählte mein Ausweis nicht zu meiner Ausstattung, sodass ich vorerst an der Kasse (hinter mir ne Reihe Halbwüchsiger und eine Oma) fest Hang. Ich wollte der Oma schon anbieten Ihre Taschen zu tragen, wenn Sie mir den Alk kauft. Brauchte ich aber nicht, da die nette Kassiererin an der Hauptkasse anrief um zu fragen ob Sie mir den Alk ohne Ausweis geben dürfte.Da mich vom sehen her fast alle da kennen (ausser der pflichtbewussten und eventuell auch Mainz fan von Kassiererin), wurde dieses bejat und ich konnte endlich los.. man man man.. ich Milchgesicht flower 

Zur Fahrt:

Mareike war so nett und fuhr Jochen, Friedel und mich zum Bahnhof Zwischenahn wo der Roucka schon mit Pils anner Hand auf uns wartete, Fraktion Edewecht in Form von Marco L. und Tzwen B und seinem Kumpel Dennis. traf unwesentlich später ein. Gemeinsam ging es los. In Oldenburg den Werner, in Cloppenburg noch den Hannes aufgegabelt und schon waren wir soweit komplett. Im Zug die Fahne an die Fenster gehängt ging es Richtung Lila weiße Osnabrücker scheisse. Dort hatten wir nen 45 min. Aufenthalt den uns aber ein anscheinend vom Karneval übrig gebliebener "Bahnhofaufseher" mit seinem "sein" zum kurzen intermezzo werden ließ. Es ging weiter Richtung Bielefelder Alm. Leider war im Zug nicht genügend Platz um zu sitzen also standen wir uns schonmal warm. Nur ich habe die Gunst der Bierkiste  genutzt um sie mir zum Stuhl zu machen und mich vor die erste Klasse zu setzen, da da auch der Ausgang war. Kurze Zeit später wollte einer in die erste und sagte ich solle Platz machen. Nett wie ich bin erhob ich mich und sagte "kein Problem". Der Mann ging durch und meinte ich solle hier ganz weg gehen (er war so halb so groß wie ich) , ich sagte ihm das ich ja gerade weggehen würde und da wurde er laut und sagte "ich meine das ernst" Ich meine es auch ernst, dass ich jetzt gehe" erwiederte ich. Er: " ich meine es richtig ernst, soll ich dir meinen Ausweis zeigen?" - Ich war gespannt was kam- siehe da, der Herr hat nen Polizei Ausweis. - Ob er sich jetzt gerade von seinem Karnevalskollegen dem Bahnhofsaufseher getrennt hatte oder ob er wirklich einer war, bleibt offen. Zumahl es jetzt bestimmt jeder im Zug wusste, dass er eine Marke hatte. Lustig für uns. _so ein Pisser Smilepig  . Wir machten uns dann noch eine Zeit lang über Ihn lustig und sahen von Zeit zu Zeit zu wie immer mehr Bielefelder in den Zug zustiegen, je näher wir dem Zielort kamen. Im Zug haben wir natürlich (mit wir mein ich Tzwen) zwei weitere Lautrer zu uns holen können, die sich uns nathlos anschlossen. Endlich angekommen bezogen wir nach einer Unterführung Stellung und warteten auf den Sonderzug der Lautrer. Ein geiles Gefühl als er kam und wir mit Ihm lauthals die ersten Zeilen einstimmtem. Die Stimmung war sofort "Gänsehautmäßigobergeil"bounce  Videos sind bei Whatsapp zu sehen. Mit dem Tross gingen wir dann zum Stadion, welches wir nach ca. 20 Min erreichten. Eine Aussentreppe führte in den Block. Plätze für den Club eingenommen und lauthals die Kurve angeschrien!!! Zjum Anstoß gabs gleich ein Meer aus Bengalischen Feuern, begleitet mit den Sprechchören der Bielefelder Kurve "PYrotechnik ist kein Verbechen"- afro  Es konnte also losgehen! 1:0, 2:0, 3:0! Jedes Tor wurde gebührend gefeiert. Die Stimmung war überragend. Endlich wieder Sigerlieder anstimmen und tollen Fussball genießen! Was ein Spiel , was eine Stimmung, was ein Auswährtsfahrt! Mannschaft und Fans scheinen eins zu sein, Sie haben Spaß! Nach dem Spiel ging es etwas wirr und getrennt zum Bahnhof. Jeder, der eines der 2. Gruppentickets hatte, dachte das alle im Zug sind. Falsch gedacht, so fuhr die eine Hälfte der Gruppe schon los, die andere Hälfte nahm einen anderen späteren Zug, der aber nach einmal umsteigen, wieder alle in Osnabrück? (glaub ich) zusammen brachte. Der Rest ist Geschichte Smile(was man halt so voll alles so erzaählt drunken ).. ca. 0:30 kamen wir in OL an und wurden denn abgeholt.

Das schreit nach Wiederholung. Mein Fazit für diesen Abend: AUWÄRSTSSIEG
Nach oben Nach unten
RTA-Bürger
3.Liga
3.Liga
RTA-Bürger


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 39
Ort : Edewecht-MITTE

DSC Arminia Bielefeld  - FCK   04.10.2013 Empty
BeitragThema: Re: DSC Arminia Bielefeld - FCK 04.10.2013   DSC Arminia Bielefeld  - FCK   04.10.2013 EmptySo Okt 13, 2013 9:47 am

Dem ist nix hinzuzufügen..HAMMA!!! RTA
Nach oben Nach unten
https://ammerland-teufel.aktiv-forum.com/
Strubinho
3.Liga
3.Liga
Strubinho


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 38
Ort : Westerstede

DSC Arminia Bielefeld  - FCK   04.10.2013 Empty
BeitragThema: Re: DSC Arminia Bielefeld - FCK 04.10.2013   DSC Arminia Bielefeld  - FCK   04.10.2013 EmptySo Okt 13, 2013 10:10 am

Rechtschreibung "an" Smile
Nach oben Nach unten
Shorty88
3.Liga
3.Liga



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 36
Ort : Alfeld

DSC Arminia Bielefeld  - FCK   04.10.2013 Empty
BeitragThema: Re: DSC Arminia Bielefeld - FCK 04.10.2013   DSC Arminia Bielefeld  - FCK   04.10.2013 EmptyDi Okt 15, 2013 10:03 am

cooler Bericht Basti! Wir sind RTA!
Nach oben Nach unten
commander
3.Liga
3.Liga
commander


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 48
Ort : Edewecht-Süd

DSC Arminia Bielefeld  - FCK   04.10.2013 Empty
BeitragThema: Re: DSC Arminia Bielefeld - FCK 04.10.2013   DSC Arminia Bielefeld  - FCK   04.10.2013 EmptyDi Okt 15, 2013 8:16 pm

Feiner Bericht. Danke Basti! War ne coole Tour. Bei meinem Ranking auf Platz 1 mit Hannover zusammen.
Nach oben Nach unten
Teufelsjockel
3.Liga
3.Liga



Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 47
Ort : Westerstede

DSC Arminia Bielefeld  - FCK   04.10.2013 Empty
BeitragThema: Re: DSC Arminia Bielefeld - FCK 04.10.2013   DSC Arminia Bielefeld  - FCK   04.10.2013 EmptyMi Okt 16, 2013 9:31 am

Super. Gut gemacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DSC Arminia Bielefeld  - FCK   04.10.2013 Empty
BeitragThema: Re: DSC Arminia Bielefeld - FCK 04.10.2013   DSC Arminia Bielefeld  - FCK   04.10.2013 Empty

Nach oben Nach unten
 
DSC Arminia Bielefeld - FCK 04.10.2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DSC Arminia Bielefeld - FCK 04.10.2013
» 1. FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue 17.08.2013 4. Spieltag 2013/2014
» SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern 20.07.2013 1. Spieltag 2013/2014
» Treffen 07.03.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rote Teufel Ammerland :: Ammerland Bereich :: Spielberichte-
Gehe zu: