Rote Teufel Ammerland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leverkusen gg FCK DFB Pokal Viertelfinale

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Strubinho
3.Liga
3.Liga
Strubinho


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 38
Ort : Westerstede

Leverkusen gg FCK  DFB Pokal Viertelfinale Empty
BeitragThema: Leverkusen gg FCK DFB Pokal Viertelfinale   Leverkusen gg FCK  DFB Pokal Viertelfinale EmptySo Feb 16, 2014 4:24 am

Moin Leutz!

Ich berichte vom Auswärtsspiel, dem Viertelfinale gegen die Pillendreher aus Leverkusen.

Mittwoch, der 12.02.2014:

Marco holt mich aus Schortens kommend gegen 12:30 ab um dann Edewecht anzusteuern, wo bereits Fabrice und Tzwen auf uns warteten. Nach ner Einstimmungsrunde mit Pils und Havanna ging es los zum Zwischenahner Bahnhof, an dem wir Jochen aufsammelten. Nun konnte es losgehen. 3 Std Fahrt vor uns. Jeder von uns war heiß. Das wir alle aufgeregt und auch etwas nervös waren, haben wir uns gegenseitig nicht anmerken lassen, doch jeder wusste irgendwie: Heute können wir etwas reissen! bounce 

Wir kamen vom Verkehr her gut durch und waren gegen 17:30 in Leverkusen. Die Parkplatzsuche gestaltete sich etwas schwierig, da die Ausschilderung für Park n Ride doch etwas schlecht bzw. verwirrend war. Durch einen Tipp haben wir dann gut und nah am Stadion parken können und zogen richtung Stadion.

Von draussen hörte man die Lautrer schon mächtig Stimmung machen, sodass wir nur noch rein wollten. Einlasskontrolle, Standortfindung, Pils und Pipapo wie gewohnt Smile
Im Block trafen wir dann auch Hannes der mit einem Bekannten auch die Fahrt angetreten hatte, sowie Lukas aus Kaiserslautern! Es konnte losgehen!

Ab der 1. Minute war die Stimmung BOMBASTISCH Twisted Evil Exclamation 

Man merkte das die Anhänger der Pillendreher nix zu melden hatten und WIR der Herr im Haus waren! Dies zeichnete sich auch für das Spiel ab. Einsatz, Leidenschaft, Kammeradschaft und der unbändige Wille, Alles für den Anderen zu geben, war das, was wir von unseren Teufeln sahen!
Generell weiss ich von den ersten 90 Minuten nix mehr :)eher die Nachspielzeit, von der wir eigentlich dachten, dass wir diese heute nicht erleben werden, die wird mir wohl noch ewig in Erinnerung bleiben. Diese Stimmung, dieses Feeling,- Gänsehaut,- Ungedult,- überall sah man euphorische Gesichter und als der Herr Welz aus Wiesbaden  Suspect auch noch Elfer für uns gab, gab es kein Halten mehr und alle fingen wie selbstverständlich an zu brüllen: " Idrissou" "Idrissou" .- der Rest ist Geschichte...aber Anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, sahen wir das von unserer Mannschaft, wonach wir uns JAHRELANG!! gesehnt haben! Einsatz! Ein Team!

Die Kurve brannte vor Energie und Wollen!

Und dann, der Höhepunkt... Matmour setzt sich heldenhaft gegen zwei durch, steckt auf außen zu Mo, der macht noch einen Schritt, flankt im Fallen in die Mitte, Lakic kommt nicht ran, brauch er auch nicht denn der Ball kommt perfekt zu Jenssen und dann... ja und dann... kam es allen wie in Zeitlupe vor: Ballannahme mit der Brust, knallharter Schuss.-- Tor  bounce bounce bounce !
Ich lüge nicht wenn ich behaupte 90 % der um mich rumspringenden, feiernden, total ausflippenden, Fahnen und Bengalo schwengenden Lautrer hatten Tränen in den Augen.- Ich hatte Sie!
Das war es! Wir kommen ins Halbfinale! Wir siegen in Leverkusen im Pokalviertelfinale! Wahnsinn! Ich raste aus, springe, tanze..kann es nicht glauben was passiert ist.

Dann der Abpfiff! Diese Mannschaft, die dort 120 Minuten gekämpft hat, hatt es verdient, sich von diesen höllischen Fans feiern zu lassen. Man sah wie die Spieler es genossen haben, selbst unser Kosta hat sich zu einer Laola hinreissen lassen. Was ein perfekter Abend!

Wir wissen alle, was in den nächsten Minuten folgte. Ich beende hiermit diesen Bericht, denn das, was hier und heute geschehen ist, war magisch und wenn wir diese Magie mitnehmen,
dannwerden wir Großes schaffen!

In diesem Sinne! Wer steht auf Schwänze und nicht auf Busen, das sind die Fans von Leverkusen

Euer Basti


Zuletzt von Strubinho am So Feb 16, 2014 9:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Teufelsjockel
3.Liga
3.Liga



Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 47
Ort : Westerstede

Leverkusen gg FCK  DFB Pokal Viertelfinale Empty
BeitragThema: Re: Leverkusen gg FCK DFB Pokal Viertelfinale   Leverkusen gg FCK  DFB Pokal Viertelfinale EmptySo Feb 16, 2014 4:49 am

Super Bericht!!!
Nach oben Nach unten
RTA-Bürger
3.Liga
3.Liga
RTA-Bürger


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 39
Ort : Edewecht-MITTE

Leverkusen gg FCK  DFB Pokal Viertelfinale Empty
BeitragThema: Re: Leverkusen gg FCK DFB Pokal Viertelfinale   Leverkusen gg FCK  DFB Pokal Viertelfinale EmptySo Feb 16, 2014 5:03 am

top!!
Nach oben Nach unten
https://ammerland-teufel.aktiv-forum.com/
Shorty88
3.Liga
3.Liga



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 36
Ort : Alfeld

Leverkusen gg FCK  DFB Pokal Viertelfinale Empty
BeitragThema: Re: Leverkusen gg FCK DFB Pokal Viertelfinale   Leverkusen gg FCK  DFB Pokal Viertelfinale EmptySo Feb 16, 2014 8:54 am

toller Bericht! Klasse geschrieben. schade das ich nicht dabei sein konnte! aber ihr habt offensichtlich Spaß gehabt.
Nach oben Nach unten
Betze-Marco
Landesliga
Landesliga
Betze-Marco


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 49
Ort : Schortens

Leverkusen gg FCK  DFB Pokal Viertelfinale Empty
BeitragThema: Re: Leverkusen gg FCK DFB Pokal Viertelfinale   Leverkusen gg FCK  DFB Pokal Viertelfinale EmptySo Feb 16, 2014 9:26 am

Top Bericht. ....
kann man so unterschreiben Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leverkusen gg FCK  DFB Pokal Viertelfinale Empty
BeitragThema: Re: Leverkusen gg FCK DFB Pokal Viertelfinale   Leverkusen gg FCK  DFB Pokal Viertelfinale Empty

Nach oben Nach unten
 
Leverkusen gg FCK DFB Pokal Viertelfinale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DFB POKAL 3. RUNDE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rote Teufel Ammerland :: Ammerland Bereich :: Spielberichte-
Gehe zu: