Rote Teufel Ammerland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auswertung Spieltag 1

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RedZar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 37
Ort : Papenburg

Auswertung Spieltag 1 Empty
BeitragThema: Auswertung Spieltag 1   Auswertung Spieltag 1 EmptyMo Aug 04, 2014 6:36 pm

Nacht drüber geschlafen immer noch HAPPY wie sau!!!! Was ein geiles Spiel gestern!!!! Trotz allem sollten wir den Sieg gestern Einordnen können.
Dazu:
Heintz: Für mich gestern ganz schwach. Klar Steh auf Mentalität und Giftig. Sonst aber harmlos und für mich der erste Wackelkanidat.
Zimmer: Hat sich zweite Halbzeit unheimlich gesteigert. Holt den Elfer raus davor absolute Probleme gegen Wood.
Lucky: Ja war da wenn man ihn Gebraucht hat. Hat meiner Meinung nach auch gut nach hinten gearbeitet.
Müller: Bei beiden Toren Chancenlos.
Stöger: Der WINNER. Auf kurz oder lang wird Kosta an ihm nicht drum herum kommen.
Hofmann: Top einstand, lässt sein Talent aufblitzen. Kann Bälle halten. ( 16ner Ballannahme hält ihn und legt auf Stöger ab)
Löwe: Ja außer bei dem MEGA Patzer (Stellungsfehler) zum 0:1 alles gut.
Karl: Ja ich weiß nicht was viele FCK Fans gegen ihn haben. Kratzt, Beißt, Wehrt sich. Fand ihn gut gestern.
Gaus: Stark angefangen, stark nachgelassen. Trotz allem immer wieder versucht Akzente zu setzen.
Karim: Ja 4 Meter vorm Tor den Ball drüber gehauen. Zu verspielt.
Jenssen: Fand ihn jetzt nicht schlecht aber auch nicht Überragend.
Torrejon: Unauffälliges Spiel da wo er sein musste und konnte da war er auch da.
Ring: Hat meiner Meinung nach bis zur Auswechslung ein gutes Spiel gezeigt.


Nach oben Nach unten
https://ammerland-teufel.aktiv-forum.com
Strubinho
3.Liga
3.Liga
Strubinho


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 38
Ort : Westerstede

Auswertung Spieltag 1 Empty
BeitragThema: Re: Auswertung Spieltag 1   Auswertung Spieltag 1 EmptyDi Aug 05, 2014 8:52 am

Wer in unterzahl ein 0:2 in ein 3:2 dreht, hat die 1 Verdient. Und das geht an das gesamte Team!
Nach oben Nach unten
RedZar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 37
Ort : Papenburg

Auswertung Spieltag 1 Empty
BeitragThema: Re: Auswertung Spieltag 1   Auswertung Spieltag 1 EmptyMi Aug 06, 2014 7:14 pm

Sehe ich anders. Klar ist es super das die mit 10 man den Gegner auf Links gedreht haben. Aber warum waren Sie den nur noch 10??? Ohne den Stellungsfehler in der Abwehr wäre das garnicht passiert. Ich denke schon das man das ganze auch mal ohne die Euphorie des geilen Spiels sehen sollte. Gut es war der erste Spieltag klar das da noch nicht jeder Fuß justiert ist und jedes Zahnrad ohne Probleme läuft, aber trotz allem sollte man den ein oder anderen Fehler nicht übersehen nur weil die Partie für uns als Fans sehr Ansprechend war.
Nach oben Nach unten
https://ammerland-teufel.aktiv-forum.com
RTA-Bürger
3.Liga
3.Liga
RTA-Bürger


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 39
Ort : Edewecht-MITTE

Auswertung Spieltag 1 Empty
BeitragThema: Re: Auswertung Spieltag 1   Auswertung Spieltag 1 EmptyFr Aug 08, 2014 11:17 pm

wenn du stellungsfehler in der abwehr anführst, dann doch bitte auch, das sippel viel zu spät aus seinem kasten gekommen ist. denn, wäre er eher raus, hätte er den ball weggehauen und es wäre nicht zu der situation gekommen, die die mannschaft sensationell verarbeitet hat!
Nach oben Nach unten
https://ammerland-teufel.aktiv-forum.com/
RedZar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 37
Ort : Papenburg

Auswertung Spieltag 1 Empty
BeitragThema: Re: Auswertung Spieltag 1   Auswertung Spieltag 1 EmptyMo Aug 11, 2014 6:54 pm

Wo kommt Sippel zu spät???? Der Ball wird kurz hinter der Mittellinie verlängert da rechnet man doch nicht das die Vordermänner sich so vernaschen lassen. Ich glaube hier haben zuviele Manuel Neuer zugeschaut....................
Nach oben Nach unten
https://ammerland-teufel.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Auswertung Spieltag 1 Empty
BeitragThema: Re: Auswertung Spieltag 1   Auswertung Spieltag 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auswertung Spieltag 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1. FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue 17.08.2013 4. Spieltag 2013/2014
» SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern 20.07.2013 1. Spieltag 2013/2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rote Teufel Ammerland :: Unser FCK :: Aktuell-
Gehe zu: