Rote Teufel Ammerland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schwenkfahne Fanclub

Nach unten 
+4
kingossi
Strubinho
Shorty88
RedZar
8 verfasser
AutorNachricht
RedZar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 37
Ort : Papenburg

Schwenkfahne Fanclub Empty
BeitragThema: Schwenkfahne Fanclub   Schwenkfahne Fanclub EmptyFr Feb 22, 2013 3:14 am

Da ich dieses mal kurz bei Whatsapp angesprochen hatte hier mal offiziel:

Also ich möchte gerne eine Schwenk Fahne mein Design (das ungefähre was ich bei Whatsapp hatte eingestellt) habe ich mal in Auftrag gegeben um mal zu schauen wie teuer das wird. Selber machen wäre zwar toll trotz allem möchte ich den Fanclub mit einer Fahne vertreten die "vernünftig" aussieht. Deswegen lass ich das Self made mal Rolling Eyes . Nun da es sich um eine RTA Schwenk Fahne handelt möchte ich natürlich wissen was ihr davon haltet. Zum Design:
Stellt euch das Wappen vor im HINTERGRUND ein rotes X von eck zu eck auf der linken seite 20 auf der rechten 11.
Größe: 2.00m Hoch 3.00m Lang. Ausserdem wollte ich fragen ob sich jemand daran beteiligen möchte. Gut die Schwenk Fahne wird dann sepperat bei jemanden deponiert desweiteren habe ich auf der Facebook Seite "Fanvertretung FCK" mal angefragt ob ein Fahnenpass beim FCK exsestiert. Leider war dies vor einer Woche und ich habe noch keine Antwort erhalten.
Nach oben Nach unten
https://ammerland-teufel.aktiv-forum.com
Shorty88
3.Liga
3.Liga



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 36
Ort : Alfeld

Schwenkfahne Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Schwenkfahne Fanclub   Schwenkfahne Fanclub EmptyMo Feb 25, 2013 4:09 am

Wie schon bei Whats app berichtet finde ich die Idee wirklich klasse und ich wäre gerne bereit mich an den Produktionskosten zu beteiligen.
Nach oben Nach unten
RedZar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 37
Ort : Papenburg

Schwenkfahne Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Schwenkfahne Fanclub   Schwenkfahne Fanclub EmptyDi März 05, 2013 8:48 am

Kostenvoranschlag mit änderungen der Grafik blablabla ca 200 euronen
Nach oben Nach unten
https://ammerland-teufel.aktiv-forum.com
Strubinho
3.Liga
3.Liga
Strubinho


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 38
Ort : Westerstede

Schwenkfahne Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Schwenkfahne Fanclub   Schwenkfahne Fanclub EmptyDi März 05, 2013 9:25 am

bin dabei!

Nach oben Nach unten
kingossi
Kreisklasse
Kreisklasse



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 50
Ort : Bardowick (gebürtig Westoverledingen)

Schwenkfahne Fanclub Empty
BeitragThema: Bitte mal Foto hochladen   Schwenkfahne Fanclub EmptyDi März 05, 2013 7:52 pm

Moin,

gute Idee,

mal Foto hochladen bitte.

Danke
Volker
Nach oben Nach unten
RedZar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 37
Ort : Papenburg

Schwenkfahne Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Schwenkfahne Fanclub   Schwenkfahne Fanclub EmptyDo März 07, 2013 11:50 pm

das ist unser wappen einfach ein rotes x im hintergrund und die zahlen 20auf der linken seite und auf der rechten 11
Nach oben Nach unten
https://ammerland-teufel.aktiv-forum.com
Teufelsjockel
3.Liga
3.Liga



Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 47
Ort : Westerstede

Schwenkfahne Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Schwenkfahne Fanclub   Schwenkfahne Fanclub EmptyFr März 08, 2013 8:41 pm

bin bei der Beteiligung der Kosten dabei.

Nach oben Nach unten
commander
3.Liga
3.Liga
commander


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 48
Ort : Edewecht-Süd

Schwenkfahne Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Schwenkfahne Fanclub   Schwenkfahne Fanclub EmptyFr März 08, 2013 9:39 pm

Moin,

beteilige mich auch an den Kosten.

Nach oben Nach unten
RTA-Bürger
3.Liga
3.Liga
RTA-Bürger


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 39
Ort : Edewecht-MITTE

Schwenkfahne Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Schwenkfahne Fanclub   Schwenkfahne Fanclub EmptyFr März 08, 2013 10:00 pm

Kurzer einwurf meinerseits..kann man nicht lieber besser erstmal ein neues banner machen,als gleich so eine riesenfahne?! Die idee an sich find ich echt stark aber kostet erstmal ordentlich und denke mal,das man mit nem banner(gerne in der gleichen optik) erstmal gut bedient ist?! Munta
Nach oben Nach unten
https://ammerland-teufel.aktiv-forum.com/
RedZar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 37
Ort : Papenburg

Schwenkfahne Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Schwenkfahne Fanclub   Schwenkfahne Fanclub EmptySo März 10, 2013 5:48 am

Also Banner ist auch okay. Nur wo willst du die hin hängen im Stadion. Brsser noch wo in der West ich habe kein problem die mit zu nehmen aber wie du schon mit bekommen hast ist das ziemlich nervenaufreibend wenn FY oder GL ihre da hin hängen möchten. Da werden andere Banner gerne mal einfach ab gehängt. Und wenn ich da dann alleine drauf aufpasse ist sie schneller weg als wir schauen können. Bei ner flagge interressiert das keinen. Und ein banner saxh ich mal so 1m hoch und so 3m lang kostet auch min150 €. versteh mich nicht falsch grundsätzlich bin ich auch eher jemand der erst ein ordentliches banner haben wollte aber um die ordentlich auf zu hängen und den platz dann sach ich mal zu verteidigen brauch ich ein paar leutz mehr.
Nach oben Nach unten
https://ammerland-teufel.aktiv-forum.com
Hannes10
3.Liga
3.Liga



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 27
Ort : Cloppenburg

Schwenkfahne Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Schwenkfahne Fanclub   Schwenkfahne Fanclub EmptyMi Mai 29, 2013 9:23 am

Besteht das mit der Schwenkfahne noch? Ich fände das eine wahnsinnig geile Idee!
Nach oben Nach unten
RedZar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 37
Ort : Papenburg

Schwenkfahne Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Schwenkfahne Fanclub   Schwenkfahne Fanclub EmptyDo Mai 30, 2013 4:44 am

Ja besteht noch ich werd mich darum nochmal kümmern. Allerdings habe ich viel um die Ohren und werd mir da jetzt keinen stress machen da die Saison ja grad vorbei ist habe ich ja ein wenig zeit ;-)
Nach oben Nach unten
https://ammerland-teufel.aktiv-forum.com
Hannes10
3.Liga
3.Liga



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 27
Ort : Cloppenburg

Schwenkfahne Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Schwenkfahne Fanclub   Schwenkfahne Fanclub EmptyMi Dez 18, 2013 9:45 pm

Hallo zusammen!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bei fanfahnen.de ein Angebot einholen lassen. Das Motiv ist genau das Motiv von Bannee im Format 2m X 3m! Das Verhältnis von 1:2 wurde mir nicht empfolen da man so eine sehr schmale und lange Fahne hat und diese schwer ganz zu schwenken ist.

Da vorher Preise von 150€-300€ genannt wurden kann ich euch jetzt sagen:

Digitaldruck Schwenkfahne 2m X 3m für ca. 100€!

Da dies eine recht große Investition ist, aber auch für die Zukunft, wollte ich auch im Namen von Jochen und Marco fragen, ob ihr euch eine Selbstbeteiligung vorstellen könnt.

Im sag einfach mal in Raum geworfen 5-10€? Ich wäre auf jedenfall dabei und erkläre mich auch bereit, diese zu bestellen.

Besten Gruß
Hannes
Nach oben Nach unten
Teufelsjockel
3.Liga
3.Liga



Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 47
Ort : Westerstede

Schwenkfahne Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Schwenkfahne Fanclub   Schwenkfahne Fanclub EmptyMi Dez 18, 2013 10:00 pm

Danke Hannes für deine Mühe. Ich bin auch dabei. Beteiligung bitte wie immer aufs Clubkonto.
Danke und Gruß
Nach oben Nach unten
Teufelsjockel
3.Liga
3.Liga



Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 47
Ort : Westerstede

Schwenkfahne Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Schwenkfahne Fanclub   Schwenkfahne Fanclub EmptyMi Dez 18, 2013 10:48 pm

Ich beteilge mich mit 8, 00 €
Geld ist schon auf dem Konto.
Nach oben Nach unten
RedZar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 37
Ort : Papenburg

Schwenkfahne Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Schwenkfahne Fanclub   Schwenkfahne Fanclub EmptyDo Dez 19, 2013 12:25 am

Ich auch aber erst nächstes Jahr  Rolling Eyes  Weihnachten is Teuer.
Nach oben Nach unten
https://ammerland-teufel.aktiv-forum.com
Hannes10
3.Liga
3.Liga



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 27
Ort : Cloppenburg

Schwenkfahne Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Schwenkfahne Fanclub   Schwenkfahne Fanclub EmptyMi Jan 01, 2014 8:10 pm

Frohes neues Jahr zusammen.

Ich will das Thema einmal neu aufgreifen und nochmals fragen: Wer hilft noch bei der Finanzierung mit?

Gruß Hannes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwenkfahne Fanclub Empty
BeitragThema: Re: Schwenkfahne Fanclub   Schwenkfahne Fanclub Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwenkfahne Fanclub
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rote Teufel Ammerland :: Ankündigungen und News-
Gehe zu: