Rote Teufel Ammerland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Homepageänderungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RedZar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 37
Ort : Papenburg

Homepageänderungen Empty
BeitragThema: Homepageänderungen   Homepageänderungen EmptyDi März 04, 2014 7:07 am

Guten Tag liebe Gemeinde ;-)

Im Rahmen meiner Ausbildung lerne ich mittlerweile recht schnell dazu, und mache mir auch wenn man nicht viel von mir hört, recht viele Gedanken um unseren FCK und vor allem um unseren Internetauftritt. Aus diesem Grund bin ich fest entschlossen das Design der Seite nochmals von Grundauf zu ändern!

Mir persönlich entspricht die Seite nicht mehr meinem eigenem Leistungsprofil und ich möchte was anderes neues besseres. Ich meine immerhin war/ist unsere Seite im früher Responsive (für mobile geräte optimiert) gewesen als die vom Fck selbst.  Very Happy 

Trotz allem möchte ich einen neustart!

Aber diesmal entscheide ich nicht über dieses Design sondern ihr. Ich bitte euch bei Zeit und Gelegenheit die Seite: http://themeforest.net/popular_item/by_category?category=wordpress anzuschauen.

Eine kurze Erläuterung:

Dieses sind kaufbare Templates die einmalig bezahlt werden. Diese kann man dann Installieren und je nach belieben verändern. Natürlich braucht man für diese Veränderungen zum einen die technischen möglichkeiten und zum anderen das Fachwissen. In dem Bereich "Wordpress" bin ich mittlerweile recht gut möchte ich behaupten.

Zu den Regeln:

Da ich jetzt nicht warten möchte bis etliche User 500 Vorschläge gemacht haben, nehme ich die ersten 5 Vorschläge und mache daraus eine Qual der Wahl...........

Also leutz rein gehauen.


MFG
Nach oben Nach unten
https://ammerland-teufel.aktiv-forum.com
Teufelsjockel
3.Liga
3.Liga



Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 47
Ort : Westerstede

Homepageänderungen Empty
BeitragThema: Re: Homepageänderungen   Homepageänderungen EmptySo März 23, 2014 7:45 am

Border oder avada
Nach oben Nach unten
RedZar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 37
Ort : Papenburg

Homepageänderungen Empty
BeitragThema: Re: Homepageänderungen   Homepageänderungen EmptyDi März 25, 2014 4:40 am

So Zeit bis zum 02.04.2014 danach Abstimmung.
Nach oben Nach unten
https://ammerland-teufel.aktiv-forum.com
Locke2
Landesliga
Landesliga



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 51
Ort : Oldenburg

Homepageänderungen Empty
BeitragThema: Re: Homepageänderungen   Homepageänderungen EmptyMi Apr 02, 2014 7:35 am

Hallo Fabrice,

da ich von dem Krams nix verstehe und ich Dir vertraue, überlasse ich Dir die Auswahl.

Gruß

Locke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Homepageänderungen Empty
BeitragThema: Re: Homepageänderungen   Homepageänderungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Homepageänderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rote Teufel Ammerland :: Ankündigungen und News-
Gehe zu: