Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 23.06.12 Alter : 36 Ort : Alfeld
Thema: Unsere Mitglieder stellen sich vor! Sa Jul 13, 2013 6:41 pm
So Leute nach Vorbild von www.der-betze-brennt.de FCK-Fans stellen sich vor dachte ich ist es mal ganz cool, wenn wir uns hier auch mit einem kurzen Steckbrief vorstellen. Vielleicht kann man diese dann später auch auf unserer Homepage veröffentlichen (natürlich nur mit Einverständnis des jeweiligen Mitglieds) um auch online zu zeigen mit wem man es hier zu tun hat. ;-)
An Anlehnung an Betze brennt habe ich auch mal einen "Standard-Steckbrief" erstellt.
Diese Liste soll nur mal so ein Beispiel sein. Es muss sicherlich nicht alles beantwortet werden. Es können aber auch gerne andere Kategorien hinzugefügt werden!
Gruß Shorty
Zuletzt von Shorty88 am Sa Jul 13, 2013 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Baatzi Landesliga
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 24.06.12 Alter : 35 Ort : Alfeld
Thema: Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor! Sa Jul 13, 2013 8:25 pm
...
Zuletzt von Baatzi am Mo Dez 08, 2014 8:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shorty88 3.Liga
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 23.06.12 Alter : 36 Ort : Alfeld
Thema: Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor! Sa Jul 13, 2013 8:40 pm
...
Zuletzt von Shorty88 am So Dez 07, 2014 2:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Strubinho 3.Liga
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 14.07.12 Alter : 38 Ort : Westerstede
Thema: Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor! So Jul 14, 2013 7:21 am
Super Idee
Zuletzt von Strubinho am So Jul 14, 2013 7:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Strubinho 3.Liga
Thema: Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor! So Jul 14, 2013 7:47 am
Name: Bastian Strube Spitzname: Strubi Geboren am: 04.12.1985 Beruf: Hotelkaufmann Wohnort: Westerstede Fanclub-Mitgliedsnummer: 1900102 FCK-Fan seit: seit ich denken kann Erstes Heimspiel:leider erst spät 31.07.2010 FCK-aj auxerre 3:1 Erstes Auswärtsspiel: 97/98 Schlacke-FCK 1:1, Torschütze Hristov,damals noch Parkstadion FCK-Mitglied: jo Lieblingsspieler: Pavel Kuka, Miro Kadlec, Flo Dick Dick Dick Dick Lieblingsessen: Ente süß sauer, Königsberger Klopse, Pellkartoffeln mit Leinöl und Quark Lieblingsgetränk: Pils, Bacardi, Jägermeister,Eistee, Bananensaft Hobbies: FCK, Fussball, Sportwetten, Mukke,PS3, Foto Motto/Spruch: Fordere viel von dir selbst und wenig von anderen, so wird dir viel Ärger erspart bleiben Ich mag auch: Meine Frau, Family,Freie Tage, Fritz Walter Wetter, Reisen, Rap, drum n Bass, RTA Ich mag nicht: Pilze(nicht mit Pilse verwechseln :-), Lästern, M05 und Konsorten Was ich umbedingt noch mal sagen wollte: Den Hodensack in kaltes Wasser tauchen! Und...oh FCK dort auf dem Feld, du bist das allerschönste auf der Welt. Foto:
Woody1980 Landesliga
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 23.06.12
Thema: Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor! So Jul 14, 2013 10:22 am
Name: Werner Holz Spitzname: Woody Geboren am: 07.03.1980 Beruf: Marktleiter Wohnort: Oldenburg Fanclub-Mitgliedsnummer: FCK-Fan seit: irgendwann als kleiner junge, Samstags 15.30 Uhr, NDR 2 Bundesligashow im FCK Trokot verfolgt... :-) Erstes Heimspiel: 26.10.1996 1. FC Kaiserslautern - VfB Oldenburg 6-2 Erstes Auswärtsspiel: 10.05.1997 VfB Oldenburg - 1. FC Kaiserslautern 0-1 FCK-Mitglied: jupp Lieblingsspieler: Aktueller Kader: Tobias Sippel, der Mo und unser Löwe Lieblingsessen: Burger und Nudeln in Gorgonzolasauce Lieblingsgetränk: Eistee, Vitamalz, Booster Hobbies: Fussball spielen, Musik, Schlafen, Internet und Bundesligamanager zocken Motto/Spruch: Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon verloren Ich mag auch: VfB Oldenburg, SV Neuenwege, meinen Ford Ka und meine zwei Wellensittiche Ich mag nicht: SV Werder Bremen, Gladbach und Leute die nicht ehrlich sind Was ich umbedingt noch mal sagen wollte: Wenn Du gehn kannst, kannst Du auch spielen, wenn Du nicht gehn kannst, dann kannst Du gehn !!!!!
FCK4ever
Foto:
RTA-Bürger 3.Liga
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 23.06.12 Alter : 39 Ort : Edewecht-MITTE
Thema: Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor! Mo Jul 15, 2013 5:26 am
Name: Sven Bürger Spitzname: Bürgounis, Bürger Geboren am: 16.04.1985 Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik Wohnort: Edewecht Fanclub-Mitgliedsnr.: 1900104 FCK Fan seit: ner ganzen Weile Erstes Heimspiel: 31. Spieltag Saison 2008/2009 1.FC Kaiserslautern:FC Augsburg (1:0) Erstes Auswärtsspiel: 10.05.1997 VfB Oldenburg - 1. FC Kaiserslautern 0-1 FCK-Mitglied: ja siggi Lieblingsspieler: Kosta, GERRY, ansonsten alle wenn sie sich den Arsch aufreissen!! Lieblingsessen: FLEISCH Lieblingsgetränk: Wasser, Havana, Karlsberg Hobbies: FCK, kicken, zoggn Motto/Spruch: Will wer ne Kopfnuss/Eistüte?! ; "Wielange dauert das noch...?!" Ich mag auch: Feiertage, Brückentage, Urlaub Ich mag nicht: Kommerzvereine, Montagsspiele Was ich unbedingt nochmal sagen wollte: We don´t like Mondays
Betze-Marco Landesliga
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 05.03.13 Alter : 49 Ort : Schortens
Thema: und nun komm ich :) Do Jul 25, 2013 8:56 pm
Name: Marco Roucka Spitzname: Naggo Geboren am: 08.05.1975 Beruf: Industrieelektroniker/Enercon Wohnort: Schortens Fanclub-Mitgliedsnr.: ??? FCK Fan seit: 1996 Erstes Heimspiel: weiß ich nicht mehr genau...( 2004 ? )aber war megageil Erstes Auswärtsspiel: Sep.2002/2003 in Hamburg / HSV -FCK ( 2-0 ) FCK-Mitglied: Ja loggo Lieblingsspieler: ich mag jeden der alles gibt für den FCK.!!! Lieblingsessen: Lasagne,Aufläufe,Backofenfrikadellen,Pizza,Döner.... Lieblingsgetränk: Bier,Wasser,Kaffee..... Hobbies: FCK, bißchen Sport , Motorrad fahren Motto/Spruch: Lieber einmal 3-0 verlieren als dreimal 1-0 Ich mag auch: meine Familie,Wochenende,Urlaub.... Ich mag nicht: dreckige Mainzer,KSC etc...Montagsspiele, unfreundliche Menschen Was ich unbedingt nochmal sagen wollte: WIR SIND DER FCK.!!!
RedZar Admin
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 23.06.12 Alter : 38 Ort : Papenburg
Thema: Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor! Fr Jul 26, 2013 12:06 am
Name: Fabrice Schiele Spitzname: Neeeee Geboren am: 31.07.1986 Beruf: Zeitsoldat/ Umschüler zum Mediengestalter Wohnort: Papenburg Fanclub-Mitgliedsnr.: Momentan nicht im kopf FCK Fan seit: 1992 Erstes Heimspiel: Puh es müsste so 96 oder 97 gewesen sein Erstes Auswärtsspiel: Ja gute Frage FCK-Mitglied: Abba sicha Lieblingsspieler: Gerry, Tobi, Dick, Lieblingsessen: Ne ganze Menge vorrangig Nudelgerichte, Fleischgerichte Lieblingsgetränk: Wodka E, Wasser, Coke Hobbies: Fussball Spielen, Zeit mit der Familie verbringen, Computer zeugs Motto/Spruch/Zitat: Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Mahatma Gandhi Ich mag auch: Feiertage, Brückentage, Urlaub Ich mag nicht: Montagsspiele, Vorurteile Was ich unbedingt nochmal sagen wollte: It´s Friday Lady´s and Gentleman it´s Friday!!!!
Teufelsjockel 3.Liga
Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 24.06.12 Alter : 47 Ort : Westerstede
Thema: Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor! Di Aug 06, 2013 8:09 am
Erstes Heimspiel: gegen Energie Cottbus 4:0 gewonnen
Erstes Auswärtsspiel: in Bremen 4:0 oder 5:0 verloren
FCK-Mitglied: JA!!!
Lieblingsspieler: Marc Torrejon
Lieblingsessen: Steak
Lieblingsgetränk: Jack Daniel`s mit Cola oder Jack Daniel´s Honey auf Eis
Hobbies: FCK, RTA, Fußball, meine Freunde und mein Schatz
Spruch: Kurze Hose, was sonst!!! Es ist Bikini-Wetter!!!
Was ich unbedingt nochmal sagen wollte: FCK & RTA!!!
Teufelsjockel 3.Liga
Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 24.06.12 Alter : 47 Ort : Westerstede
Thema: Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor! Mo Aug 26, 2013 6:58 am
Wäre schön wenn noch weitere sich vorstellen würden. Gruß
Gast Gast
Thema: Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor! Do Aug 29, 2013 8:10 pm
Name: Spitzname: Geboren am:06.06.1974 Beruf:Bürostuhldreher Wohnort:Klein Scharrel, Capital City of Edewecht Fanclub-Mitgliedsnummer:?? FCK-Fan seit:1974 Erstes Heimspiel:1980 oder so gegen Bayer Uerdingen Erstes Auswärtsspiel:Mitte der 80ger gegen FC Homburg FCK-Mitglied:nö Lieblingsspieler:Fritz Walter Lieblingsessen:sprengt die Speicherkapazität des Servers Lieblingsgetränk:Canada Dry, Dr.Pepper, Mountain Dew Hobbies: Motto/Spruch: Ich mag auch: Ich mag nicht: Was ich umbedingt noch mal sagen wollte:blubb der blobb Foto:nö
Locke2 Landesliga
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 29.03.13 Alter : 52 Ort : Oldenburg
Thema: Locke Mi Okt 02, 2013 10:31 pm
Name: Dirk Rahe Spitzname: Locke Geboren am: 31.05.1972 Beruf: Richter Wohnort: Oldenburg Fanclub-Mitgliedsnummer: 1900103 FCK-Fan seit: seit der Saison 79/80 (die erste Feldkamp-Ära) Erstes Heimspiel:Anfang 2000er gegen VfB Stuttgart mit einem überragenden Tim Wiese im Kasten Erstes Auswärtsspiel: Anfang der Achtziger, ein trostloser Kick vor 12.000 Zuschauern auf der Bielefelder Alm, 1:1, Trainer Manfred Krafft, Torschütze zum 1:1 Dieter Trunk. Das waren die grauen 80er, in denen auwärts meistens nie etwas ging FCK-Mitglied: nope Lieblingsspieler: Die "Ehemaligen": Ronnie Hellström, Hans-Peter Briegel, Hannes Bongartz, Ratinho, Olaf Marschall, Martin Wagner Lieblingsessen: Pizza & Pasta Lieblingsgetränk: Buttermilch, Gin Tonic, Pils, Wein Hobbies: FCK, Fussball spielen, Familie, Rennrad fahren, Laufen Motto/Spruch: Kein Fernsehen und kein Bier machen mich zu einem überflüssigen Nichts (Homer Simpson) Ich mag nicht: Bayern-Mitläufer Foto:
Strubinho 3.Liga
Thema: Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor! Do Okt 03, 2013 2:23 am
Schön, dass du wieder da bist Locke!
commander 3.Liga
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 23.06.12 Alter : 48 Ort : Edewecht-Süd
Thema: Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor! So Okt 06, 2013 8:37 pm
Name: Marco Lühken Spitzname: ? Geboren: 30.03.1976 Beruf: Bürokaufmann u. Kleinunternehmer Gartenbau Wohnort: Edewecht Mitgliedsnummer: 1900101 FCK-Fan seit: 1990 Erstes Heimspiel: Gegen Cottbus 4:0 gewonnen Erstes Auswärtsspiel: in Bremen 5:0 verloren FCK-Mitglied: Nein Lieblingsspieler: u. a. Sforza, Kuka, Schjönberg Kuntz, Klose, Dick Lieblingsessen: Tier mit Pommes, Kroketten Lieblingsgetränk: Havanna, Charly, Bier, Jägermeister Hobbies: FCK, Fußball, Montainbiken Spruch: An mir kommt nur der Ball oder der Spieler vorbei, aber niemals beide zusammen. (Bernd Hollerbach) Ich mag: Meine Freunde, den FCK anfeuern, spaß haben Ich mag nicht: Anstoßzeiten in der 2. Liga, Montagsspiele, männliche und weibliche Zicken, etliche Vereine Was ich unbedingt sagen wollte: Viele Menschen reden zuviel und handeln zu wenig.