Rote Teufel Ammerland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Idee zur öfteren Nutzumg des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Hannes10
3.Liga
3.Liga



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 27
Ort : Cloppenburg

Idee zur öfteren Nutzumg des Forums Empty
BeitragThema: Idee zur öfteren Nutzumg des Forums   Idee zur öfteren Nutzumg des Forums EmptyDi Jul 16, 2013 12:31 am

Moin Moin Smile
Mir kam da so eine Idee, wie man es schaffen kann, mehr Texte und Kommentare ins Forum zu schreiben, und zwar:
Ich bin in einem FCK Forum, welche eine Software nutzen, mit der man das Forum sehr schick gestallten kann! Dazu gibt es die App "Tapatalk" auf Android (habe noch nicht nachgeschaut ob es diese auch auf iPhone gibt) wo man jeder Zeit per App das Forum öffnen kann und nicht immer im Browser die Seite öffnen. Nebenbei bekommt man auch Benachrichtigungen und schaut somit, finde ich, öfter vorbei.
Diese Software kostet (meine ich kann nochmal nachschauen) 45€, es gibt aber einen eigenen Link, Statistiken usw und es sieht einfach viel besser aus!
Gruß Hannes
Nach oben Nach unten
Hannes10
3.Liga
3.Liga



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 27
Ort : Cloppenburg

Idee zur öfteren Nutzumg des Forums Empty
BeitragThema: Re: Idee zur öfteren Nutzumg des Forums   Idee zur öfteren Nutzumg des Forums EmptyDi Jul 16, 2013 12:36 am

Dies ist das gemeinte FCK Forum: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Die Software findet ihr auf : [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Kommt drauf an wieviel Extras man nimmt, schaut mal vorbei!

Ich wollte es nur mal so in die Runde werfen, an dem Preis würde ich mich mit beteiligen, sobal mehrere dafür wären!
Hannes
Nach oben Nach unten
 
Idee zur öfteren Nutzumg des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nutzung des Forums
» Sicherheit dieses Forums
» Chat im Footer (unten) des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rote Teufel Ammerland :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: